Umzugsunternehmen_Heidelberg_Umzugsfirma

Sie suchen ein gutes Umzugsunternehmen in Heidelberg?

Wir sind Ihre Umzugsfirma für Umzüge von und nach Heidelberg.


Unser Familienbetrieb ist seit mehr als 150 Jahren in Heidelberg und Umgebung tätig. Wir sorgen für stressfreie Umzüge, vom einfachen Kleintransport bis zum kompletten Full-Service, inklusive Möbelmontage, Küchenmontage und Geräteanschluss.

Unser Umzugsunternehmen organisiert in Heidelberg jährlich über 60 private Umzüge, Firmenumzüge und Behördenumzüge.

Wir entlasten Sie vom Umzugsstress.

Leistungen unserer Umzugsfirma in Heidelberg:


  • Transport des Umzugsgutes

  • Ein- und Auspackservice

  • De- und Remontage Ihrer Möbel

  • Dübelarbeiten

  • Lampenmontage

  • Entsorgung von Sperrmüll

  • Verpackungsmaterialien wie Kartons und Packpapier

  • Küchenplanung und -montage

  • Kurz- und langfristige Lagerung

  • Endreinigung der alten Wohnung

  • Kleintransporte und Beiladungen an die Verwandtschaft

Das sagen Kunden über unser Umzugsunternehmen:


  • Umzug von Nussloch nach Heidelberg
    Jonathan Haußmann

    Der Umzug verlief reibungslos, das Team war kompetent, freundlich und angenehm im Umgang. Sie haben einen guten Umzug ermöglicht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir waren sehr zufrieden. Jonathan Haußmann

  • Umzug von Schönau nach Heidelberg
    Pap Stefanie

    So einen entspannten Umzug hatte ich noch nie. Ich war begeistert und habe auch schon anderen Personen davon erzählt. Innerhalb von vier Stunden war die gesamte Wohnung, einschließlich Keller, komplett leer geräumt und anschließen in vier Stunden alles wieder komplett aufgebaut. Pap Stefanie

  • Umzug von Heidelberg nach Rimsteig
    Eva-Maria Müller

    Der Umzug unter der Leitung von Jochen und Michael ist ganz prima von statten gegangen, die beiden haben sich ganz toll eingesetzt und alles gegeben die Möbel wirklich gut einzubauen. Ich, meine Schwester und Familie waren sehr begeistert, wie ruhig und in einer sehr freundlichen Zusammenarbeit alles abgelaufen ist. Eva-Maria Müller

    Fordern Sie einfach Ihr unverbindliches Angebot an.

    Optionen:
    • 1. Besichtigung vor Ort (ca. 40 Minuten)

      Ein erfahrener Umzugsberater kommt zu Ihnen nach Hause.

    • 2. Besichtigung telefonisch (ca. 20 Minuten)

      Wir besprechen und planen Ihren Umzug gemeinsam am Telefon.

    • 3. Besichtigung digital (ca. 5 Minuten)

      Sie senden uns eine Liste mit Ihrem Umzugsgut und Fotos oder ein Video.

    Umzugsunternehmen in Mannheim
    Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Ihr Name*
    Einwilligung*

    Ihre Umzugsfirma für Heidelberg

    Unser erfahrenes Umzugsteam freut sich auf Sie.

    Unsere Umzugsfirma beschäftigt über 35 freundliche Möbelpacker und Umzugsberater.

    Team Umzugsunternehmen in Mannheim

    Öffnungszeiten


    • Büro:

      Mo-Fr: 8-18 Uhr

    • Lager:

      Mo-Fr: 7-18 Uhr
      Sa: 8-12 Uhr

    Hauptsitz


    Im Altenschemel 9-13
    67435 Neustadt an der Weinstraße

    06327/9765010
    info@abendland-umzuege.de

    Standort

    A&B Abendland & Michael Bullinger
    Umzüge GmbH
    Im Altenschemel 9-13
    67435 Neustadt an der Weinstraße

    Kontakt
    Öffnungszeiten
    • Büro:

      Mo-Fr: 8-18 Uhr

    • Lager:

      Mo-Fr: 7-18 Uhr
      Sa: 8-18 Uhr

    Social Media

    © Abendland & Bullinger Umzüge. Alle Rechte vorbehalten.